Gesehen und verliebt! Als ich dann noch seinen Namen sah, war klar. Er MUSS zu uns. Jon Schnee . 

 

Jon Schnee of Chateu Coralie, 

geb. 27.08.2020

 

Endlich ist er da.

Nicht einfach, in Zeiten von Corona, Lockdowns, Verboten und Richtlinien, aber dank Angela und Jennifer wurde es möglich. Vielen Dank für euren Einsatz! Willkommen bei uns süsser kleiner Schatz

 Jon Schnee, ein anhänglicher, lieber Plauderfratz, immer mittendrin dabei, grösstes Hobby fressen und in der Küche um Fressen betteln. Er hat wunderschönes Fell, einen lieben Charakter und ist ein toller Kumpel für unsere Kitten. Er ist sehr deckfreudig..... und hat schon für eine Überraschung gesorgt....

Shira, Mama von Igor ( Ivar) und Indigo ( Ilari) , Papa Jon Schnee

 

 

 

 

Khaleesicoons Kenzo, Bruder unserer Jill, eine Nachzucht von Minou und Phantom.

 

Er soll 2024 mit unserer Thessa verpaart werden.

 

Er war der schwerste von 7 Kitten mit 157 Gramm

Er ist ein prächtiger, lieber Kater geworden. 

Khaleesicoons Kenzo, jetzt 2 Jahre, unten