Witchcoon 's PHANTOM , geb. 25.02.2019

aus Frankreich 

 

Mit diesem wunderschönen black-silver tabby

Kater, konnte ich mir einen grossen Wunsch erfüllen.

 

Ich habe seine Entwicklung vom 4. Tag an mitverfolgen können und im Alter von 16 Wochen ist er dann bei uns eingezogen.

 

Er ist ein verspielter, flauschiger Schmusetiger und zeigt seinen französischen Charme jetzt schon... uns hat er schon total um die Finger, äh Pfötchen.. gewickelt

 

Merci Murielle pour ce petit prince !

Phantom hat schon 4 wunderhübsche Würfe gezeugt

 

 

 

Phantom mit 1.5 Jahren.

Ein gutmütiger Silberlöwe.

Ist er nicht wundervoll?

4 von Phantoms Kitten. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf seine weiteren Nachkommen.

(Photos von meiner Freundin Anke Scheidken)

 

 

 

Gesehen und verliebt! Als ich dann noch seinen Namen sah, war klar. Er MUSS zu uns. Jon Schnee . 

 

Jon Schnee of Chateu Coralie, 

geb. 27.08.2020

 

Endlich ist er da.

Nicht einfach, in Zeiten von Corona, Lockdowns, Verboten und Richtlinien, aber dank Angela und Jennifer wurde es möglich. Vielen Dank für euren Einsatz! Willkommen bei uns süsser kleiner Schatz

 Jon Schnee, ein anhänglicher, lieber Plauderfratz, immer mittendrin dabei, grösstes Hobby fressen und in der Küche um Fressen betteln. Er hat wunderschönes Fell, einen lieben Charakter und ist ein toller Kumpel für unsere Kitten. Er hat uns schon einen hübschen Wurf beschert. (2 Buben, die zusammen ins neue Zuhause gegangen sind., siehe unten)

Für 2023 planen wir die Verpaarung mit unseren beiden Nachzuchten Jill und Kiki.

Shira, Mama von Igor ( Ivar) und Indigo ( Ilari) , Papa Jon Schnee