Kommentare: 29
  • #29

    Karin Andermatt (Samstag, 28 Oktober 2023 18:07)

    Ich kenne Karin schon sehr lange und weiss, dass sie eine verantwortungsvolle Züchterin ist.
    Da ich selber schon 3Katzen habe, konnte ich mich immer zurückhalten..... Bis ich die Kleine Nana sah.
    Vor 5Wochen ist sie eingezogen und mischt die Bude auf.
    Mittlerweile herscht Tauwetter. Viele Väter, eine Mutter heisst es ja... Aber hier weiss man es ganz genau: Jon Schnee.
    Sie ist verfressen, neugierig, liebt es mir in der Küche jederzeit zu helfen und den Kühlschrank in Beschlag zu nehmen.
    Sie ist eine Bereicherung

  • #28

    Reto & Petra (Montag, 10 Juli 2023 14:36)

    Liebe Karin und lieber Manfred
    Wir möchten uns bei Euch für unsere 2 wunderschönen Babies Lola und Maximus bedanken. Die beiden Halbgeschwister sind unzertrennlich und haben sich sofort wunderbar eingelebt. Die beiden sind sehr selbstbewusst, anhänglich, neugierig, verfressen und machen riesige Freude. Kyra und Hailey unsere 2 älteren Mädchen, haben einiges zu tun. Ihr hab da wieder eine tolle Arbeit geleistet, die viel Freude bringt. Danke sehr und bis bald, bei uns zu Besuch - hoffentlich. Liebe Grüsse Reto und Petra

  • #27

    Luca & Kathrin (Montag, 10 Juli 2023 12:24)

    Liebe Karin
    Seit mehr als einem Jahr lebt Phantom nun bei uns. Er entwickelte sich zu einem charismatischen, ausdrucksstarken und zutraulichen Kater. Mit dem Einzug von Kitten Merlin erleben wir Phantom in der Rolle des Rudelführers - eine Aufgabe die Phantom gefehlt hat. Nach ein paar Tagen zusammen waren Phantom und Merlin unzertrennlich. Sie fressen gemeinsam, sie spielen und jagen gemeinsam und teilen sich den Katzenbaum. Merlin hat sich gut eingelebt. Der Kleine ist frech (was uns gefällt), neugierig, verfressen und noch ein wenig tollpatschig. Er hält auch unsere ältere Dame Zoe auf trab. Dank ihm lernt Zoe, sich mehr wie eine Katze zu verhalten, und ahmt das Verhalten von Merlin zum Teil nach - eine gute Entwicklung, wenn man die Vorgeschichte von Zoe kennt.

    Herzlichen Dank Karin! - wir halten dich auf dem Laufenden.

    Liebe Grüsse
    Kathrin und Luca

  • #26

    Verena und Corina (Sonntag, 09 Juli 2023 10:17)

    Hallo Karin
    Wir wollten uns bedanken für das jon snow von unseren süssen Mädchen der Papa ist....sie sind so schön...!!
    Wir sind froh durften wir deine Zucht und dich kennenlernen, du machst es wirklich mit Herzblut... !!
    Danke vielmals verena und corina

  • #25

    Davis & Vanessa Mannhart (Samstag, 08 Juli 2023 20:20)

    Hallo ihr lieben

    Wir dürfen seit Anfangs Juni ein neuer Familienmitglied bei uns begrüssen der Memphis.

    Er hat sich super eingelebt und auch mit seiner zwei ältere Spielkameraden auch (coonies) und hält uns sehr auf Trab hihi kleiner Wildfang. Er hat schon viele Lieblingsplätze zum schlafen und spielen und geniesst es auf dem Balkon zu verweilen.

    Wir möchten uns sehr bei Karin bedanken für die super Zucht und ihren Know-how und ihr Vertrauen ihn uns danke vielmals.
    Auf einen guten Kontakt und Gespräche und viele Updates und Fotos von unsere Rasselbande

    In liebe Davis und Vanessa

  • #24

    Nicolae Rizea (Sonntag, 05 März 2023 17:43)

    I apologise for typing this message in English but my German is not that great. I wanted yo say that the cats are so cute, glamorous and they look so healthy and happy they are all very lovely and I wish to say keep the good work. And I woud love to say a very warm hello from United Kingdom.

  • #23

    Elena Gabler (Sonntag, 29 Mai 2022 23:15)

    Wir sind seit kurzem stolze Besitzer zweier wunderschöner Maine Coone Kater, Keny und Kenay. Sie strotzen vor Gesundheit. Und sind voller Tatendrang.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Karin und ihrer lieben Familie:) für diese wundervollen Katzen bedanken und können diese Zucht nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles, Aufzucht, Pflege, Betreuung usw.
    Nochmals vielen herzlichen Dank für alles. Wir haben viel Freude und Spaß mit unseren Stubentiegern!!!!

  • #22

    Yvonne & Coonies (Samstag, 09 April 2022 10:53)

    Liebe Karin
    Vor ungefähr 4 Jahren kamst du mit Khaleesi das erste Mal zu meinem Flash zum decken. Du hast den weiten Weg auf Dich genommen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Dein erster Wurf - zwei stramme Burschen - erblickte das Licht der Welt.
    Seither ist der Kontakt nie abgebrochen. Ich habe Dich als sehr herzliche und unterstützende Züchterfreundin kennen gelernt und möchte Dich nicht missen.
    Mittlerweile darf ich "Kira", ein Nachzuchtmädchen aus deiner Zucht, mein Eigen nennen.
    Sie ist ganz ihr Papa und traumhaft schön. Ich danke Dir für deine Freundschaft in den letzten Jahren, die mir sehr viel bedeutet und ich hoffe, dass sie noch lange anhält.
    Es grüsst Dich von ganzem Herzen
    Yvonne und ihre Rasselbande

  • #21

    Joanne &René (Freitag, 01 April 2022 17:37)

    Hallo ihr Lieben
    Seit Januar nach langen Überlegen und sehr vielen intensiven Gesprächen haben wir den "kleinen" Kenzo zu uns genommen
    Wir lieben ihn sind zufrieden das er bei uns ist hat zwar etwas Blödsinn im Kopf aber total kuschel bedürftig.
    Aus ihm wird mal ein ganz grosser schmucker Kerli ♡
    Wir danken euch von ganzen Herzen für alles nicht für den netten Kontakt sondern auch für die Herzige und freundlichen Kontakten.
    Auf weiteren so tollen Kontakt
    Wir wünschen euch nur das Beste
    Liebe Grüße joanne und René ♡

  • #20

    Carina&Tobias (Mittwoch, 09 Februar 2022 18:29)

    Liebe Karin &Manfred

    Seit gut 4 Monaten dürfen wir unsere zwei Ganofen Ilari (ehem. Indigo) und Ivar (ehem. Igor) betüdeln und knuddeln. Sie haben unser Leben um zwei Katzen zu Vier bereichert! Wir geniessen jeden Tag mit Ihnen und freuen uns jeden Tag auf die Kuschelstunden, welche beide fleissig bei uns einfordern. Sie sind bestens sozialisiert und besitzen beide wunderschöne Gesichtszüge, Pinsel und dichtes Fell!
    Auch erfreuen Sie sich bester Gesundheit!

    Wir mochten auf anhieb eure offene, unkomplizierte Art und die einfache Weise wie Ihr die Kitten aufzieht. Auch euer Vertrauen ggü. uns schätzen wir sehr!!

    Liebe Grüsse
    Die Bärensen�

  • #19

    Jeanine (Freitag, 17 September 2021 09:40)

    Liebe Karin, lieber Manfred
    Seit Ende Juni habe ich Helios und Harlekin inzwischen bei mir. Und waren es doch weder die Farben noch das Geschlecht das ich ursprünglich wollte, so würde ich meine beiden Buben um nichts in der Welt mehr hergeben. Sie bereiten mir jeden Tag Freude und bringen mich zum Lachen, ich hätte mir keine unkomplizierteren Katzen wünschen können. Hier zeigt sich die grossartige Arbeit und das Herzblut, welches ihr in eure Tiere und die Aufzucht steckt. Ihr macht das wirklich toll und ich freue mich über den bestehenden Kontakt, die Fotos die wir austauschen und dass ihr auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerade für mich als Neo-Katzenhalterin ist das unglaublich wertvoll.
    Vielen, vielen Dank für die beiden wundervollen Kater die ihr mir anvertraut habt!
    Liebe Grüsse
    Jeanine

  • #18

    Reto Pietersen und Petra Wyss (Sonntag, 12 September 2021 14:01)

    Liebe Karin und Manfred
    Unser Sonnenschein Hailey ist für uns alle, plus unsere beiden, anderen Katzenkinder Aluu und Kyra, eine wunderschöne Bereicherung. Hailey ist bei Euch ganz toll aufgewachsen und wir haben jeden Tag Freude. Sie ist tip top sozialisiert und ist ganz schnell in die Familie eingewachsen. Ihr beide macht einen ganz tollen Job und wer eine Katze von Euch bekommt, kann sich sehr glücklich schätzen. Ich kann mich der Edith unten nur anschliessen "Freude herrscht". Danke und liebe Grüsse und auf weiteren Kontakt mit Tipps und herzigen Fotos...Reto und Petra

  • #17

    Edith (Sonntag, 30 August 2020 14:16)

    Liebe Karin

    Seit dem 31. Juli sind Falco und Gina nun bei mir und bereiten mir täglich Freude. Gina ist ein sehr vorwitziges, mutiges Mädchen, Falco ist ein bisschen ruhiger, anhänglich und verschmust sind sie beide. Man merkt ihnen an, dass sie bei Dir sehr gut sozialisiert worden sind. Einfach toll hast Du das gemacht! Schön, wie Du Dich immer kümmerst und nachfragst. Es ist eine tolle Sache, wie die Kitten bei Dir in der Familie aufwachsen dürfen. Du hast Dich supergut um die Kleinen gesorgt und sie immer umsorgt. Das merkt man ihnen an. DANKE für die beiden schönen und lieben Maine Coons. Ich kann es nur wie Adolf Ogi sagen: "Freude herrscht!"
    Ganz liebe Grüsse
    Edith

  • #16

    Janine (Dienstag, 21 Juli 2020 17:05)

    Liebe Karin & Manfred,
    Wir haben Rasmus (Amadeus) zu uns genommen und ich erinnerte mich wie du sagtest, das wird zur Sucht. 1 Jahr später kam ich die neuen Kitten anschauen und wir verliebten uns in Bijou, sie war ein Wirbelwind und etwas unerwartet wurde sie früher als gedacht Rollig und wir entschieden uns mit deiner Unterstützung und Erfahrung einen Wurf zu versuchen um die Linie weiter zu führen. Mit einem grossen Erfolg, Bijou war ein Super Mami und hat wunderbare Kitten Wurf F zur Welt gebracht. Es war mit viel Aufwand verbunden aber wir spürten stehts deine Unterstützung im Hintergrund. Auch als Bijou Leihmama für Grisu wurde, war ich wirklich berührt und stolz auf sie. Ich erlebe dich stehts besorgt und liebevoll im Umgang mit den Kitten und auch Zwischenmenschlich sitzen wir gerne mit Euch zusammen. Ich kann Eure Zucht einfach nur weiterempfehlen. Und ja Karin du hattest recht, Maine Coon werden zu einer Sucht. Diese Katzen sind Charakterlich einfach nicht mit einer Bauernhofskatze zu vergleichen, sie sind sehr einfühlsam und verschmust und einfach wunderschön maiästetisch. DANKE für alles, Lg Amanda Künzle & Janine Hälg

  • #15

    Jeannine und Familie (Montag, 20 Juli 2020 07:04)

    Liebe Karin

    Wir bedanken uns herzlich für die beiden Energiebündel Drakaris und Elves (neu: Grizzly). Beide Buben sind in der kurzen Zeit, welche sie bei uns sind zu stattlichen wunderschönen Katern herangewachsen, was noch wichtiger ist, sie sind unglaublich liebe Familienmitglieder. Dank der super Sozialisierung von Karin, haben sich beide sehr rasch eingelebt, sind die besten Kumpels unserer Töchter und völlig stressresistent. Während wohl die meisten Katzen vor dem Staubsauger davonrennen, jagt ihn Drakaris ab und zu zum Spass.�
    Karin steht uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Mit viel Herzblut kümmert sie sich um ihre Katzen, auch nach dem Verkauf. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für dein Engagement bedanken, liebe Karin. Du machst das super!

    Ganz herzliche Grüsse, Jeannine und Familie�

  • #14

    Markus + Heidi (Sonntag, 19 Juli 2020 22:40)

    Liebe Karin du hasst uns das Leben um einiges bereichert mit deinem jetzt unserem schon über einem Jahr tollen sehr lieben Kater Kenny. Dafür von ganzem � ein resiges dankeschön!
    Auch für deine sehr angenehme, wenn nötig hilfreiche Begleitung und weiterem Intersse. �

  • #13

    Uschi Klien (Sonntag, 19 Juli 2020 20:09)

    Liebe Katzenfreunde

    Am Samstag, dem 18. Juli 2020, ist Fire bei uns eingezogen. Karin hat ihn persönlich zu uns gebracht. So konnte sie auch sehen, dass er bei uns ein schönes Zuhause hat. Er ist ein wunderschöner, lieber Kater, hat sich schon gut eingelebt, und uns bis jetzt viel Freude bereitet. Karin ist eine tolle Züchterin. Sie kümmert sich wunderbar und vorbildlich um Ihre Tiere und um die künftigen Katzenbesitzer�! Wir haben sie bereits in unser Herz geschlossen. Ihre Katzen machen süchtig. Vielleicht bekommt Fire später noch ein Gschpänli��! Herzliche Grüsse Uschi und Hans

    Sonnental, 19. Juli 2020

  • #12

    Mainecoon-of-ponau.at (Dienstag, 24 März 2020 18:03)

    Sehr schöne Homepage
    Liebe Grüße dalass.
    Lg Bianac Hochbrugger

  • #11

    Rahel ludescher (Dienstag, 10 Dezember 2019 09:05)

    Hallo die sind alle sooo schön das habt ihr alle toll gemacht wünder schöne tiere. Lg rahel

  • #10

    Simone (Dienstag, 21 Mai 2019 17:19)

    Tolle HomePage! Der letzte Wurf ist ja goldig! �� Kein Wunder bei so viel Zuneigung und Kenntnissen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg! Grüässli ��

  • #9

    Tamara (Samstag, 11 Mai 2019 22:46)

    Sehr schön gemachte Homepage :-)
    Die kleinen Main Coons werden hier mit ganz viel Liebe aufgezogen und umsorgt.
    Alles gute für dich & für die kleinen „Khaleesisoons-Schätze“
    Liebe Grüsse aus Züberwangen ;-)

  • #8

    Manuela Longin (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:11)

    Hallo Karin, toll ist eure HP geworden. Man sieht richtig, dass ihr mit Leib und Seele dabei seid.❤️ Ihr seid nicht nur Züchter, sondern auch Liebhaber �.. das zeichnet euch aus. Viel Spaß und Erfolg mit euren tollen Tieren. Freu mich schon euch zu besuchen.
    Lg Manuela �

  • #7

    Andrea (Mittwoch, 01 Mai 2019 08:32)

    Liebe Karin

    Eine ganz tolle Homepage habt ihr auf die Beine gestellt. Eure Schätze können froh sein, einen solch tollen Start ins Leben zu bekommen. In einer Familie in der sie, so hoch geschätzt und geliebt werden. Alles Gute auf eurem Züchter weg.
    Grüessli

  • #6

    Simona (Sonntag, 28 April 2019 22:24)

    Was ich persöhnlich schätze... 1. Die katzen leben mit euch im Haus und nicht in einem kellerraum wie bei so vielen züchtern. 2. Das sie auch ihre Freiheiten in der Natur nutzen können. 3. Und das ihr die Katzen liebt. Ps. sie sind übrigends wunderschön... mit lieben grüssen simona B.

  • #5

    Sandra (Sonntag, 28 April 2019 21:14)

    Super homepage.
    Du gisch so viel liebi id dufzucht vo dine chatze. Es isch bewundernswert. Mach witer e so karin.

  • #4

    Rita (Sonntag, 28 April 2019 21:07)

    Hallo liebs
    Es ist immer schön Deine Katzen zu sehen. Die Homepage sieht Klasse aus !!!
    Weiterhin alles gute für Deine Zucht

  • #3

    Andrea Carrera (Sonntag, 28 April 2019 20:38)

    Ein liebevolles Zuhause wo man gerne Katze sein möchte�mit fachmännischem Verstand und tierischer Katzenliebe werden die Maincoons gehegt und gepflegt.
    Viel Erfolg für deine Zucht�

  • #2

    Anke Scheidgen (Sonntag, 28 April 2019 20:18)

    So eine liebevoll geführte Hobbyzucht � die Kitten wachsen wohlbehütet mit sehr viel Liebe und Zuneiging auf. Ihr Sozialverhalten wird für Ihren weiteren Lebensweg gestärkt, da sie in der ganzen Katzengruppe und als vollwertige Familienmitglieder aufwachsen dürfen. Liebe Karin ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und Glück mit Deiner Zucht. Du machst das großartig, denn das Wohl der Katzen, Kater und Kitten steht IMMER im Vordergrund. �❤�

  • #1

    Irene (Sonntag, 28 April 2019 20:12)

    Hallo Karin
    Sehr schöne Hompage, und super schöne Tiere �gratuliere von Herzen. �